Cover
Odenwald
Jan 2017 / CD / 48:49 min

Im Trio mit Aron an den Drums und einer Reihe Eigenkompositionen sind wir im Studio neue Wege gegangen, die zeigen, dass wir unsere Musik gefunden haben. Für ein breites Spektrum an Klangfarben haben wir mit drei fantastischen Solisten zusammengearbeitet: Marie-Kristin Burger (fl), Leszek Zadlo (ss) und Wolfram Jarius (bs).

+++ CD-Bestellung per E-Mail +++


Cover
Face Noise
Feb 2015 / digital / 43:11 min

Die Fortsetzung unserer Entwicklung als Trio: Neben einigen Modern-Jazz-Standards gibt es wieder ein für Pianotrio arrangiertes Pat-Metheny-Stück. Ein Großteil des Albums wurde in einem einzigen Live-Take eingespielt, so dass eine Menge spontaner Jazzmomente aufgenommen werden konnte.

Download: Google Play | iTunes | Amazon


CD-Cover
Satellites and the Sun
Dez 2013 / CD / 52:30 min

Unser selbstbetiteltes Debutwerk als musikalische Grundsteinlegung orientiert sich an Jazz und Fusion aus den 60ern und 70ern des 20. Jahrhunderts. Zum akustischen Pianotrio wagten wir den Crossover mit einer klassischen Sängerin. Alle Stücke wurden direkt als Live-Sessions aufgenommen.